Offizielle Mitgliedsschule der

Tübingen / Herrenberg

 


Meister Bernd Hoyer - Meister und Pionier des Escrima


An dieser Stelle gehört mein besonderer Dank meinem langjährigen Lehrer und Freund Meister Bernd Hoyer. Vorallem für seine unglaubliche Geduld und Ausdauer, die er bis heute in mich investiert hat. Nur durch seine Hilfe und Anerkennung war und ist es mir bis heute möglich meinen Weg so zu gehen wie ich ihn gehe.

Durch seine Hilfe und sein immer wieder aufgebrachtes Verständnis nehme ich die längsten Anfahrtswege in Kauf und scheue weder den hohen Zeitaufwand noch die damit verbunden Kosten am Training teilzunehmen.

Meister Bernd ist maßgeblich an der weiteren Entwicklung und Verbreitung unseres Newman-Escrima beteiligt.




WEITERE INFOS UND HOMEPAGE ZUM NEWMAN-ESCRIMA


NOCH FRAGEN? HIER GEHT´S ZUM KONTAKTFORMULAR




Meister Bernd Hoyer

KOSTENLOSES
PROBETRAINING

JETZT EINSTEIGEN  ▶

Probetraining.html