Tübingen / Herrenberg

Offizielle Mitgliedsschule der

Kennenlernen der EWTO-Schule Tübingen

Sie möchten sehen ob unser Angebot was für Sie ist?

Wir laden Sie gerne ein, unser Angebot im Rahmen einer individuellen Einführung kennen zu lernen. Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Termin. Nichts ist so überzeugend, wie ihr eigenes Gefühl.

Sie bekommen ausführlich erklärt, was Newman-Escrima und (Kids-)WingTsun konkret ist.

Erste leichte Übungen vermitteln Ihnen bereits unserer Prinzipien.

Alle anfallenden Fragen werden persönlich beantwortet.

Im Anschluss daran haben Sie dann auch die Möglichkeit sich noch für ein Probetraining zu entscheiden.

Die Einführungsveranstaltung dauert ca. 1,5 h.

Bitte senden Sie uns hierzu einfach eine kurze Email. Nennen Sie uns dabei Ihren Namen, ihre Telefonnummer und wie wir Sie am besten erreichen können. Gerne können Sie uns auch gleich einen Terminwunsch für einen Einführung mitteilen. Ansonsten werden wir ihnen dann unsere aktuellen Termin zukommen lassen.

Unter der Rubrik Termine werden auch aktuelle Termine bekannt gegeben.

TERMINVEREINBARUNG ZUR EINFÜHRUNG